Haushalt

Die Ausstattung des Hauses - Haushalt:

Küche

  • Die Küche ist neben einem Herd mit Ceranfeld sowie einer Mikrowelle zusätzlich noch mit einem vollwertigen Backofen ausgestattet.
  • Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Heißwasserkocher, Kühlschrank mit drei-Sterne-Fach etc. sind mittlerweile auf diesem Standard eine Selbstverständlichkeit.
  • Für die kleinsten unter uns ist ein Fläschchenwärmer vorhanden.
  • Die gesamte Küchenausstattung ist mit fünf Töpfen, zwei Bratpfannen, einem vollständigen Messerblock und und und als sehr hochwertig anzusehen. Zudem ist noch viel Platz für Lebensmittel in den großzügig dimensionierten Schränken geblieben - wir haben selber viele Jahre Ferienhäuser gemietet und uns oft genug über Platzmangel ärgern müssen.

Im Abstellraum unter der Treppe sind Staubsauger, Wäscheständer und Putzsachen vor den Blicken verborgen. Zudem besteht die Möglichkeit, hier Getränkekisten und ähnliches unterzubringen.

Auch Waschmaschine und Trockner sind im Bad vorhanden.

 

 

 

[Haus Wellenstern] [Das Haus] [Ausstattung] [Haushalt] [Schlafen] [Spielen] [Technik] [und umzu] [Lageplan] [Verfügbarkeiten] [Preise] [AGB / Vermietbedingungen] [Buchungsanfrage] [Anreise und Langeoog] [Links und Informationen] [Impressum]